Umtausch & Rückgabe

Wie gebe ich ein bestelltes Produkt zurück?

  1. Die Rückgabe von Produkten muss Flipcard.ch via Mail avisiert werden (info@flipcard.ch).
  2. Schicken Sie im Anschluss den nicht gewünschten Artikel an die folgende Adresse:
    Flipcard
    Frau Martina Klar
    Im Unterzelg 68
    CH-8965 Berikon
  3. Legen Sie dem Artikel, welchen Sie zurück schicken eine Kopie der Kaufbestätigung bei.

  4. Zurückgeschickte Artikel müssen in ihrem Originalzustand sein. Defekte Artikel werden nicht zurück genommen.
  5. Flipcard.ch übernimmt die Versandkosten im Fall eines defekt gelieferten Produktes. Der entsprechende Nachweis muss nach Feststellung umgehend der Auslieferungsstelle (Post, Frachtdienst usw.) bekannt gegeben werden. Ein entsprechendes Protokoll muss der zurückgeschickten Ware beiliegen.
  6. Flipcard.ch übernimmt keine Verantwortung im Falle von Verlust der Ware durch den Auslieferungsdienst (Post, Frachtdienst usw.).

 

Was kann nicht zurückgegeben/getauscht werden?

Promotions-, reduzierte oder Ausverkaufsartikel können nicht zurückgegeben/ausgetauscht werden.

 

Wie schnell muss ich einen beanstandeten Artikel zurückgeben?

Alle beanstandeten Artikel müssen spätestens 30 Tage nach Lieferbestätigung via Mail zurückgegeben werden. Nach dieser Frist verfällt das Recht auf Rückgabe.

 

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Nach Eingang und Bestätigung der Rücksendung, erhalten Sie Ihre Rückerstattung über denselben Zahlungskanal, durch den Sie den Kauf getätigt haben.

 

Was sollte ich tun, wenn der Rückerstattungsbetrag falsch ist?

Wenn der Rückerstattungsbetrag falsch ist,  wenden Sie sich via Email (info@flipcard.ch) an unseren Kundenservice. Ihr Anliegen wird dann rasch möglichst bearbeitet.

Flipcard.ch behält sich das Recht vor, erhaltene Retouren welche nicht im Originalzustand sind, defekt sind oder die Rückgabefirst überschreiten zurückzuweisen.